|
| Autor |
Nachricht |
Tomektor Site Admin

|
| 6168 - Verfasst am: 17.11.2005 - 03:03:48 Titel: BUG REPORT BESUCHER |
|
|
Die Metalglory-Seite befindet sich momentan (zum 6-ten mal bereits  ) im Umbruch. Vieles ändert sich (vorwiegend im Hintergrund), es kommen neue Bereiche und Funktionen dazu. Dadurch ist die Seite sicherlich fehleranfälliger und unkonfortabler. Diese Markel gibt es auszumerzen!!
Deshalb meine eindringliche Bitte an alle Besucher von Metalglory:
Testen die Seite auf Herz und Nieren. Probliert neue Bereiche aus (das Forum, die Metalmap, die Metal Charts, schon bald MyGlory und das Metal Quiz) und meldet jeden Fehler in diesem Thread. Eine Fehlermeldung könnte sein:
Wo / Bereich:
- Metalmap - Asien
Wann / Häufigkeit:
- Dauerhaft
Fehlerbeschreibung:
- Kirgisien fehlt in der Karte
Besonderheiten:
- keine
oder
Wo / Bereich:
- Forum - Editierung eigener Beiträge
Wann / Häufigkeit:
- Bei der Editierung von Beiträgen auf die schon Antworten gekommen sind
Fehlerbeschreibung:
- Ich bekomme eine Fehlermeldung ... xxx ... Obwohl ich die Info bekomme der Beitrag wurde geändert, ändert sich nichts!
Besonderheiten:
- Auffällig ist, dass ich frische Beiträge auf die es noch keine Antworten gibt, problemlos editierbar sind.
Alle Informationen werden genau geprüft und wenn die Zeit ausreicht auch erledigt und hier als erledigt markiert!
Ich danke allen schon jetzt für die Hilfe!!
|
|
| Nach oben |
Waffen in Kinderhänden sind gefährlich!
|
 |
Barbar Metal Maniac

|
| 10492 - Verfasst am: 14.04.2006 - 22:37:26 Titel: |
|
|
|
Versucht man, in den einzelnen Foren (z.B. Welt des Metals) auf die kleine Icon in der Spalte "Letzter Beitrag" (rechts vom Namen des letzten Posters) zu klicken, kommt man immer auf eine Seite "Das ausgewählte Thema existiert nicht." In der Forenübersicht selber funktioniert es.
|
|
| Nach oben |
Das Leben ist zu kurz, um es mit schlechten Dingen zu versauen.

|
 |
evildead Metaller

|
| 10498 - Verfasst am: 15.04.2006 - 10:55:48 Titel: |
|
|
|
Das mit der aufschrift das forum existiert nciht passiert auch wenn man in einem forum ist und am ende der seite versucht wieder zurückzukommen über entsprechende schaltfläche
|
|
| Nach oben |
|
 |
kitzwi Metalpapst

|
| 21602 - Verfasst am: 09.08.2007 - 11:46:06 Titel: |
|
|
Hi.
Mal eine Frage als Neuer:
Ist es normal das in der Signatur keine Banner und Links funktionieren und wenn "ja" warum?
In allen anderen Foren die ich kenne ist das eigentlich Standard!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barbar Metal Maniac

|
| 21620 - Verfasst am: 09.08.2007 - 21:04:02 Titel: |
|
|
| Zitat von "kitzwi": | Hi.
Mal eine Frage als Neuer
Ist es normal das in der Signatur keine Banner und Links funktionieren und wenn "ja" warum?
In allen anderen Foren die ich kenne ist das eigentlich Standard! hmmm | Ja, das ist so beabsichtigt. Für Werbung usw. gibt es ein eigenes Forum. In den Signaturen wollen wir das nicht haben.
|
|
| Nach oben |

|
 |
kitzwi Metalpapst

|
| 21625 - Verfasst am: 09.08.2007 - 22:17:40 Titel: |
|
|
| Zitat von "Barbar": | | Ja, das ist so beabsichtigt. Für Werbung usw. gibt es ein eigenes Forum. In den Signaturen wollen wir das nicht haben. |
A-ha, danke für die Antwort.
Finde ich zwar nicht ganz nachzuvollziehen da es ja nicht um komerzielle Werbung geht. Zu 90% nutzen die User solche Banner ja eher um auf Hobbys, Lieblingsbands oder andere Interneteinrichtungen aufmerkam zu machen aber gut, das ist natürlich eine Ermessensfrage vom Betreiber.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ner'Zul Hitparaden-Lauscher

|
| 21806 - Verfasst am: 14.08.2007 - 15:29:48 Titel: |
|
|
|
Wo / Bereich:
- Benutzerprofil
Wann / Häufigkeit:
- (bei mir)Dauerhaft
Fehlerbeschreibung:
- Ich kann meine Informationen im Profil nicht verändern. Ich weiß nicht was das Problem ist. Ich gebe die Änderungen ein und bestätige das dann mit meinem aktuellen Passwort.
Besonderheiten:
- Mein Passwort-Manager fragt mich jedes mal wenn ich das Bestätigungspasswort eingebe ob ich das Passwort für mein Profil gerne ändern würde.
|
|
| Nach oben |
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist die viele, die wir nicht nützen. (Lucius Annaeus Seneca)
|
 |

|
| 21826 - Verfasst am: 14.08.2007 - 20:23:10 Titel: |
|
|
|
Ein weiteres Problem bei mir:
Wo / Bereich:
- Login-Bereich
Wann / Häufigkeit:
- Abwechselnd
Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich mich einloggen will klappt das nur ab und zu.
Besonderheiten:
- Ich kann mich nur noch mit einer Tastenkombination anmelden (als Passwort!) das ich beim registrieren gar nicht angegeben hatte!
Vielleicht löst mein Name im Script ein MySQGL Fehler aus? Denn als Email bekam ich nämlich auch gesandt dass mein Benutzername Ner\'Zul wäre an Stelle von Ner'Zul.
|
|
| Nach oben |
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist die viele, die wir nicht nützen. (Lucius Annaeus Seneca)
|
 |
gelal Redakteur

|
| 21884 - Verfasst am: 16.08.2007 - 11:14:21 Titel: |
|
|
|
moin Ner'Zul,
schreibe dein problem bitte per mail direkt an einen moderator oder admin, da barbar gerade urlaub hat können die dir wahrscheinlich am besten helfen.
gruß gelal
|
|
| Nach oben |
only the weak died on the cross, the strongest during of fight, I hate HIP HOP
mein Volleyballclub
|
 |

|
| 21887 - Verfasst am: 16.08.2007 - 11:28:49 Titel: |
|
|
|
Ok, werd ich tun^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Barbar Metal Maniac

|
| 22028 - Verfasst am: 20.08.2007 - 16:40:36 Titel: |
|
|
| Zitat von "Ner'Zul": | | Ok, werd ich tun^^ | Bin wieder da und werde mich der Probleme annehmen. Heute muss ich aber anlässlich des Geburtstages meiner Frau den Grill anwerfen (was für ein Satz!).
|
|
| Nach oben |

|
 |

|
| 22039 - Verfasst am: 20.08.2007 - 20:58:51 Titel: |
|
|
| Zitat von "Barbar": | | Zitat von "Ner'Zul": | | Ok, werd ich tun^^ | Bin wieder da und werde mich der Probleme annehmen. Heute muss ich aber anlässlich des Geburtstages meiner Frau den Grill anwerfen (was für ein Satz!). | Vielen Dank^^ Ich dachte schon ich müsste einen neuen Acc machen. Wenn es nicht anders geht dann bitte meinen Namen ändern, denn wie gesagt ich denke dass der Fehler vielleicht im Script liegt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sherokosoth Metaller

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 155 Wohnort: Luxembourg / Grosbous
|
| 22041 - Verfasst am: 20.08.2007 - 23:38:29 Titel: |
|
|
|
@Barbar: Vergiss die Sache jetzt miz Ner'Zul. Ich habe mir jetzt einen neuen Profil gemacht, denn mit dem alten Namen hatte ich auch ein anderes Problem: In anderen Foren wurde mit vorgeworfen den Namen von Warcraft geklaut zu haben und dabei auch noch falsch geschrieben zu haben. Deshalb hab ich mir einen neuen Namen + Acc gegeben. Wenn du eine Bestätigung willst dass ich jetzt keiner bin der den Ner'Zul verarschen will, dann sag Bescheid ich logge mich dann mit meinem alten Acc ein und geb dir dann Bescheid.
|
|
| Nach oben |
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist die viele, die wir nicht nützen.
(Lucius Annaeus Seneca)
|
 |
Bombenhagel Metalpapst

|
| 26724 - Verfasst am: 17.11.2007 - 13:58:05 Titel: |
|
|
Ich krieg keine Benachrichtigung per Mail mehr!! Ich bin nicht auf dem neusten Stand!! Identitätskrise!!!
|
|
| Nach oben |
"Das Leben war nur eine Farce - Leichenlager!"
|
 |
gelal Redakteur

|
| 26735 - Verfasst am: 17.11.2007 - 17:19:28 Titel: |
|
|
|
schau ob am ende des nachrichtenfeldes der haken gesetzt ist, wenn dies nicht der fall ist dann mach das häkchen, dann solltest du auch benachrichtigt werden.
|
|
| Nach oben |
only the weak died on the cross, the strongest during of fight, I hate HIP HOP
mein Volleyballclub
|
 |
|